Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 11:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Selbstständigkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Selbstständigkeit« - svensk-tysk översättning

autonomi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en autonomi (unbest. sing.)
  autonomin (best. sing.)
självständighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en självständighet (unbest. sing.)
  självständigheten (best. sing.)
  självständigheter (unbest. pl.)
  självständigheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Plätze frei in Schwedisch-Onlinekursen!
    Danke. Moment, du findest es zu viel, als Selbstständiger unter Mindestlohn zu verdienen? Was in aller Welt für eine Selbstständigkeit hast du denn ausgeübt? Über Tipps zur Kostenoptimierung würde ich mich freuen. Das meine ich ernst - ich bin da momentan ratlos! Wenn du mir verrätst, ...
  • Re: Selbstständig in Schweden
    Hej Sandra, zum Thema Selbstständigkeit ohne Personennummer findest du hier viele Infos: https://www.verksamt.se/starta/for-utlandska-medborgare Für dich käme tatsächlich vorerst nur eine "enskild firma" bzw. "enskild ...
  • Re: Selbstständig in Schweden
    ... in jedem EU-Land eine eigene Firma aufzumachen, wenn Du die entsprechenden Voraussetzungen, z.B. Eigenkapital, erfüllst. Würde man aufgrund der Selbstständigkeit eine PN bekommen können? Oder nur eine SMO? Mit einer eigenen Firma müsstest Du eigentlich beides erhalten: Die PN für Dich selbst ...