Aktuelle Zeit: 26. April 2018 05:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schwedischunterricht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schwedischunterricht" target="_blank">Schwedischunterricht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schwedischunterricht« - svensk-tysk översättning

svenskundervisning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svenskundervisning (unbest. sing.)
  svenskundervisningen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hochschulreife ohne Schwedisch?
    ... Meinung nach keinen Grund, einen aufgeweckten 15jährigen mit ausreichenden Englischkenntnissen die ersten ein-, zwei Jahre ausschließlich in den Schwedischunterricht zu schicken. Davon lernt er Schwedisch auch nicht schneller, als wenn er zeitgleich auch noch anderen Unterricht besucht. Man sollte ...
  • Schüler ohne individuelle Prüfung aussortiert
    Entgegen der Vorgaben der Schulbehörde werden in Schweden Schüler ohne individuelle Prüfung in den Schwedischunterricht für Zweitsprachler geschickt.

    Mehr...
  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    ... entschlossen umzuschulen und arbeitet jetzt wie ich im Kernkraftwerk. Bessere Bezahlung und geregelte (auch bei Schicht) Arbeitszeiten. Zu deinem Schwedischunterricht, nun wir haben ein Jahr lang schwedisch gelernt bevor wir nach Schweden gezogen sind. Aber wir stottern doch noch ziemlich rum. ...