Aktuelle Zeit: 20. September 2018 13:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schwedischlehrerin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schwedischlehrerin" target="_blank">Schwedischlehrerin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schwedischlehrerin« - svensk-tysk översättning

lärare i svenska auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lärare i svenska (unbest. sing.)
  lärare i svenskan (best. sing.)
svenskalärare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svenskalärare (unbest. sing.)
  svenskaläraren (best. sing.)
  svenskalärare (unbest. pl.)
  svenskalärarna (best. pl.)
svensklärare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svensklärare (unbest. sing.)
  svenskläraren (best. sing.)
  svensklärare (unbest. pl.)
  svensklärarna (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vollmachten - Übersetzung - Anerkennung
    ... mitbringen. Die Deutsche Vollmacht wird in Schweden kopiert und von den schwedischen Behörden übersetzt. Ich brauche mich da nicht kümmern. (meine Schwedischlehrerin ist grade in Göteborg und hat mal ein bisschen rumgefragt) 2. Meine Wenigkeit och min sambo: Letter of intend (på svenska anstellningsbevis ...
  • Re: en oder ett
    ... hab ich noch. Alle neuen Wörter, also eingeschwedischte wie t.ex. mejl sind durchweg ett-Wörter! Das sagte jedenfalls dereinst meine schwedische Schwedischlehrerin. Ich nehme aber Abweichende mit Verweis des Zeitpunktes der Einbuergerung immer gerne entgegen! lg Heike
  • Re: en oder ett
    ... angeben, leider habe ich das Buch nicht mehr. Jemand hier, der das mal nachgucken kann? Zuletzt kann ich noch einen Tipp von meiner ersten Schwedischlehrerin weitergeben: die Verteilung en-Wörter:ett-Wörter ist ungefähr 70:30 - wenn man unsicher ist und raten muss, hatt man mit "en" ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren