Aktuelle Zeit: 25. April 2018 15:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schwedin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schwedin" target="_blank">Schwedin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schwedin« - svensk-tysk översättning

svenska auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svenska (unbest. sing.)
  svenskan (best. sing.)
  svenskor (unbest. pl.)
  svenskorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit svenska - svensk mening

Tysk mening med Schwedin - deutscher Beispielsatz

"Die 37-jährige Schwedin hat überraschend bekanntgegeben, dass ihre aktuelle Saison auch ihre letzte sein wird ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 8 | Von Oskarshamn nach Västervik in Lindgrens Vimmerby | Schweden Rundreise
    ... h 55 Min Wartezeit. Die 3 Schwedinnen konnten sich nämlich nicht auf eine Fahrradfarbe einigen (rot, blau oder doch grün).   Nach meinem lauten Aufruf die „Arbeitsverweigerung" niederzulegen, kam tatsächlich ein ...

  • Studieren in Schweden | Krankenversicherung und Auslandsschutz für Studenten
    ... ropean Health Insurance Card) in der normalen Versicherungskarte integriert – einfach mal auf die Rückseite schauen... Mit diesem Schutz bist du den Schwedinnen und Schweden in der Behandlung gleichge ...

  • Mittsommer 2017 in Schweden | Schwedisches midsommar-Fest und Sonnenwendfeier
    ... en Sommerkleid und mit Blumen im Haar erzählen. Ewige Sonne, helle Mittsommernächte in Stockholm und Uppsala? In Süd- und Mittelschweden, also deutlich unterhalb des Polarkreises, gibt es noch keine richtige  ...

  • Hauskauf in Schweden - deutsch/schwedisches Paar
    ... hier schon mal schlau zu machen, habe aber bislang noch nichts auf meinen Fall Zutreffendes gefunden. Zu meiner Situation: Meine Freundin ist Schwedin und lebt und arbeitet in Göteborg, ich selber wohne unter der Woche in D und arbeite auch hier. An den Wochenenden pendle ich zu ihr. Da wir ...
  • ...und wieder ein Neuer im Forum
    ... sind. Ich bin 60 Jahre alt und im Genuss einer Altersteilzeit, die mir die Gelegenheit gibt, mehr Zeit in Schweden zu verbringen. Meine Frau, die Schwedin ist und ich haben in Südschweden, bei Helsingborg, ein kleines Häuschen für uns und seit einem Jahr eine schnuckelige Stuga, die wir vermieten. ...
  • Re: SFI ausgebucht!
    Volker hat geschrieben:Falls es die familiären Verhältnisse erlauben, sollte man sich gleich nach dem Erwerb der grunlegenden Sprachkenntnisse in eine Schwedin / einen Schweden verlieben und eine Beziehung eingehen. Dann geht das Lernen am schnellsten.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren