Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018 19:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schwall" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schwall" target="_blank">Schwall</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schwall« - svensk-tysk översättning

flöde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett flöde (unbest. sing.)
  flödet (best. sing.)
  flöden (unbest. pl.)
  flödena (best. pl.)
svall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett svall (unbest. sing.)
  svallet (best. sing.)
  svall (unbest. pl.)
  svallen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Medeltidsveckan auf Gotland?
    ... Visby, Gotland, 2012 Die gestrige Fähre zurück von Visby nach Nynäshamn war proppenvoll bis auf den letzten Platz. Am Zielhafen ergoss sie einen Schwall von Autos, die fast alle Richtung Stockholm fuhren. Da war kurzzeitig richtig was los auf der Straße. Gotland ist aber auch ohne die medeltidsvecka ...
  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... dunkle Seite der Macht… Es hört sich nicht so an als interessiere ihn/sie/es eine andere Meinung. Jede Antwort führt automatisch zu einem neuen Schwall Gebetsmühle. Und das nervt halt. Wir hier im Schwedenforum können eh nichts für ihn/sie/es tun, Schlimmstenfalls steht er auf allen ignore-Listen ...
  • Re: dadood
    ... auch daran liegen, dass mich das Sundsvaller Stadtwappen immer an ein Totenkopf-Giftzeichen erinnert - und just dort steht, wo man den ersten Mief-Schwall von der Papierfabrik mitbekommt. ;-) ). Da würde ich mir eher Bönhamn oder Norrfällsviken ansehen oder von Ullånger nach ulvön 'rausfahren. ...