Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 12:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schutzhütte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schutzhütte« - svensk-tysk översättning

fjällstuga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fjällstuga (unbest. sing.)
  fjällstugan (best. sing.)
  fjällstugor (unbest. pl.)
  fjällstugorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit fjällstuga - svensk mening

Tysk mening med Schutzhütte - deutscher Beispielsatz

"Die Schutzhütte - Tickets für Mülheim An der Ruhr ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: schöne orte zum wild campen
    Fultofta Naturpark Hier ist ein schöner Weg ,,Fiskestigen,,(Rollstuhl geeignet) Schutzhütte mit Kaminofen, Grillplätze Wasser (kalt) und Toilette sind auch Vorhanden. Geeignet für eine kleine Pause auf der Durchreise oder auch als Ausflugziel. Hier die GPS Koordinaten. ...
  • Re: Wanderbericht: Schweden 2007
    ... -, bevor er endlich auf dem letzten Stück zur Hütte anstieg, die ich nach ca. 2 km Barfußlaufen völlig erschöpft erreichte. Seit der letzten Schutzhütte hatte ich insgesamt 30 min. Rast gemacht und kam nun um 20:05 Uhr am Tagesziel an. (Fortsetzung folgt)
  • Re: Wanderbericht: Schweden 2007
    ... Waten in Angriff genommen hatte. Als er so gut wie durch war, verschwand ich auf der anderen Seite des Hügels und lief nun zügig auf die nächste Schutzhütte am anderen Ende des Sees zu, die man zu Beginn bereits von weitem kurz hatte sehen können und die sich nun ideal für eine längere Pause ...