Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 10:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schulwesen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schulwesen" target="_blank">Schulwesen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schulwesen« - svensk-tysk översättning

skolväsende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skolväsende (unbest. sing.)
  skolväsendet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit skolväsende - svensk mening

Tysk mening med Schulwesen - deutscher Beispielsatz

"Österreich reformiert Schulwesen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... Sie glauben immer noch ihr Land könnte in einer Art Vorbildfunktion die Probleme der Welt lösen. Derzeit kann davon aber mit einem Blick auf das Schulwesen, die Altenpflege, die marode schwedische Eisenbahn, die Arbeitsvermittlung und das Gesundheitswesen kaum eine Rede sein. und woher kommt ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    ... Sie glauben immer noch ihr Land könnte in einer Art Vorbildfunktion die Probleme der Welt lösen. Derzeit kann davon aber mit einem Blick auf das Schulwesen, die Altenpflege, die marode schwedische Eisenbahn, die Arbeitsvermittlung und das Gesundheitswesen kaum eine Rede sein. Aber in im schwedischen ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    Eine kleine Gemeinde wollte ihr Schulwesen vollständig privatisieren, um bessere und billigere Schulen zu erhalten: ... Aus heutiger Sicht klingt das vollkommen naiv. Nicht alle, aber viele aus dem bürgerlichen Lager haben geträumt mit Privatisierungen ...