Aktuelle Zeit: 23. Juni 2018 18:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schulung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schulung" target="_blank">Schulung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schulung« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    Heute hatte ich Brasilianer hier zu einer Schulung. In der Pause sprachen wir auch über Urlaub, dass ich gerne nach Schweden fahre. Da meinte sie: "Die sind doch die Nummer eins bei den Schulen, nirgendwo sind die besser!" Ja, ich habe ...
  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    Heute hatte ich Brasilianer hier zu einer Schulung. In der Pause sprachen wir auch über Urlaub, dass ich gerne nach Schweden fahre. Da meinte sie: "Die sind doch die Nummer eins bei den Schulen, nirgendwo sind die besser!"
  • Re: Viele Wege führen nach Schweden (Lehrer, Doktorand in S.
    ... mitten drin kommst. Aber das ist nur meine Vermutung, nach 5 Jahren in Schweden. Eine Bekannte musste dann, mit Lehramt aus Deutschland noch eine Schulung machen, die ein paar Monate dauerte. Das machte sie um hier anerkannt zu werden. Da lernt man mehr Sprache und alles über kulturelle Unterschiede. ...