Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018 23:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schulkind" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schulkind" target="_blank">Schulkind</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schulkind« - svensk-tysk översättning

skolbarn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skolbarn (unbest. sing.)
  skolbarnet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni 2017 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... päter kamen am 6. Juni bereits tausende Schulkinder mit kleinen schwedischen Flaggen zur Feier in den Skansen, und im vierten Jahr gab es die ersten Trachtenumzüge – eine neue Tradition war geboren. ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... lichen Unterricht in reinen Mädchenklassen. In Schweden ist ein neunjähriger Schulbesuch obligatorisch. Über 97 Prozent aller Schüler – Mädchen und Jungen zu gleichen Teilen – besuchen anschließend d ...

  • Schwedeninfos: Bildung: Grundschule
    ... und der 9. Klasse erreicht worden sein sollen. Die Größe der Schulen in Schweden ist sehr unterschiedlich. Die durchschnittliche Schüler- zahl einer kommunalen Schule liegt bei jeweils 200. Die Großst ...

  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... ziehen, bietet ihnen eine unglaubliche Chance zweisprachig aufzuwachsen und den Horizont zu erweitern. Aber vor allen Dingen sollte man nicht mit Schulkindern von Skandinavien weg, wo man wahrscheinlich ein schönes Haus hatte, nach Deutschland ausgerechnet in eine Mietwohnung mit den fast schon ...
  • Re: barnomsorg
    ... waren, das Kind erste Kontakte geknuepft hatte, die Sprache angefangen hatte zu lernen und nun isoliert mit Babygeschwister daheim war. Unser Schulkind verlor in diesem Jahr den Freundeskreis und Anschluss an die Klassengemeinschaft, weil es um 12 abgeholt wurde, während alle anderen im Hort ...
  • Re: Frühförderung in Schweden? !
    ... Vorschule gekommen, davor war sie im Hort. Ich weiß es genau, da die Eltern sowie das Mädchen stolz erzählten, dass sie nun schon sozusagen ein Schulkind ist, wenn auch nur Vorschulkind. Ja, der Bericht ist schon etwas älter, aber ich fand es interessant, da ja dort vermerkt ist, als wenn jedem ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren