Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 14:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schuft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schuft" target="_blank">Schuft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schuft« - svensk-tysk översättning

fuling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fuling (unbest. sing.)
  fulingen (best. sing.)
skurk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skurk (unbest. sing.)
  skurken (best. sing.)
  skurkar (unbest. pl.)
  skurkarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Schuft - deutscher Beispielsatz

""Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben", gab sich Stasi-Chef Erich Mielke im Kreise seiner Spitzenkader selbstkritisch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Muss ich wirklich unseren Hund weggeben?
    ... finde) Ihm einen Zettel um den Hals zu machen, darueber hatten wir letztens schon gewitzelt. So was wie "Ich bin ein fuerchterlicher Schuft der ständig ausbuext. Wenn ich bei euch auftauche verjagt mich bitte, streichelt mich oder fuettert mich nicht und ruft bitte meine Familie an ...