Aktuelle Zeit: 24. September 2018 06:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schrot" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schrot" target="_blank">Schrot</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schrot« - svensk-tysk översättning

hagel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett hagel (unbest. sing.)
  haglet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit hagel - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trinkwasser???
    ... nicht mehr der EU-Verordnung ,wenn du eine neue Kleinkläranlage bauen mußt , wird das sehr teuer ! Hejdå FALSCH Streu hier nicht immer so einen Schrot, wenn Du keinen Plan hast! Privater Brunnen ist Privat und damit dein Problem! Drei Kammer Brunnen sind immer noch Zugelassen! Sogar gibt es ...
  • Re: Was nehmt Ihr aus Deutschland mit?
    [quote="blueII"] Suche gerade verzweifelt "Geschrotete" Kornsorten[/quote] Die gibts aber - die habe ich mir bisher immer aus S nach D mitgebracht ... z.B. gibts den 'Vetekross' von 'Kungsörnen', gekauft habe ich den glaube ich zuletzt ...
  • Re: Alarmanlage
    Na ja, die Walther liegt bei mir auch immer unter dem Kopfkissen , aber einsetzten? Wenn da so ein Kerl aus echtem Schrot und Korn kommt , nimmt er mir Zwerg von 168 Größe ,das Ding als Geschenk ab.
    Aber es beruhigt ungemein.