Aktuelle Zeit: 22. September 2018 22:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schreck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schreck" target="_blank">Schreck</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schreck« - svensk-tysk översättning

förskräckelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förskräckelse (unbest. sing.)
  förskräckelsen (best. sing.)
skräck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skräck (unbest. sing.)
  skräcken (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Schreck - deutscher Beispielsatz

"Und wieder mal guckt hier der Schreck, Max Schreck, der schauspielerische Ahnherr aller Blutsauger ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... Das heißt, dass sie in Stresssituationen Flashbacks erleiden, die durch Haut und Knochen gehen. Die rasten dann vielleicht mal aus oder sind vor Schreck gelähmt. Dann kommen noch die großen kulturellen Missverständnisse hinzu, die nur durch Integrationsarbeit auf beiden Seiten zu leisten ist. ...
  • Re: als Rentner in Schweden
    ... das ist interessant.... in Bezug auf mich selber kriege ich dann aber einen Schreck....da bleibt dann irgendwann wohl nicht viel übrig, wenn ich mal meine Rente von Deutschland bekommen sollte... kriegt hier jemand eine Rente ...
  • Autobahnräuber im Polizeivisier
    Den kriminellen Banden, die entlang der größeren Straßen regelmäßig für Schreck und Verzweiflung sorgen, soll durch Schwerpunkteinsätze der Polizei die Arbeit schwerer gemacht werden.

    Mehr...