Aktuelle Zeit: 23. September 2018 09:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schraubenschlüssel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schraubenschlüssel« - svensk-tysk översättning

blocknyckel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en blocknyckel (unbest. sing.)
  blocknyckln (best. sing.)
skruvnyckel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skruvnyckel (unbest. sing.)
  skruvnyckln (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Deckenlampeninstallation auf schwedisch?!
    Hej, eine Frage an alle, die in Schweden wohnen: Ich bin in ein dickwandiges Backsteinhaus als Mieter gezogen und habe neben einigen Deckenlampen aus D einige schwedische Lampen gekauft. Diese möchte ich nun montieren und ich frage mich WIE!? Aus den Decken hängt ueberall das gleiche System: aus ein...
  • Re: Wie sich doch alles in dieser Gesellschaft zum Negativen
    ... oder auch den Engländer. Ein Engländer ist ein Verstellschlüssel zum Lösen und Anziehen von Schraubverbindungen. Regional werden verstellbare Schraubenschlüssel dieser Art auch "Hesse" oder anders genannt. . . . Durch Drehen an einer Gewindespindel im Werkzeugschaft kann der Abstand ...
  • Re: Körpersprache
    ... die kommt seit Jahren immer mal und leiht sich etwas aus: Meist Streichhölzer, oder etwas Kaffee, Zucker, 20 Kronen um Einkaufen zu gehen, Schraubenschlüssel ... Als ich dies mal einer schwedischen Bekannten erzählte, sagte diese, ganz klar, die Frau sucht nur Kontakt und ich sollte sie ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren