Aktuelle Zeit: 24. April 2018 19:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schotte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schotte" target="_blank">Schotte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schotte« - svensk-tysk översättning

skotte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skotte (unbest. sing.)
  skotten (best. sing.)
  skottar (unbest. pl.)
  skottarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit skotte - svensk mening

Tysk mening med Schotte - deutscher Beispielsatz

"Bis er 14 Jahre alt war, strampelte der "fliegende Schotte" auf dem kleinen Rad ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rueckwanderung
    ... ich war downunder und habe dort gearbeitet... vielleicht war es mein glück, das mich an der sprache niemand als deutschen vermutet hat, eher als schotte... aber egel, die menschen downunder haben diese aufdringliche art, wie sie die deutschen haben... und auch diese streitereien wegen dem zaun ...
  • Re: nordische Lieblings-Lektüre
    ... länger werdenden Transportwege zwingen zur Suche nach immer neuen Handelsposten und Transportwegen. So wird im Roman auch geschildert wie sich der Schotte Alexander Mackenzie im Auftrag der North West Company auf die abenteuerliche Reise begibt, um einem Wasserweg zum Pazifischen Ozean zu finden. ...