Aktuelle Zeit: 19. September 2018 02:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schock" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schock" target="_blank">Schock</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schock« - svensk-tysk översättning

chock auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en chock (unbest. sing.)
  chocken (best. sing.)
  chocker (unbest. pl.)
  chockerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit chocken - svensk mening

Tysk mening med Schock - deutscher Beispielsatz

"Reli-Schock in den Niederlanden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autobahnräuber im Polizeivisier
    ... Taten. Nebenbei war ich selber betroffen 2005. Mein grosses Glück war, das ich ausgerechnet die Nacht nicht darin geschlafen habe. Ein Schock war es dennoch. Die Polizei hatte nebenbei keine Zeit, vorbei zu kommen :evil:
  • Re: Erneuter Pisa-Schock für Schweden
    "Wir, die erwachsene Gesellschaft haben hier versagt, diesen Kindern eine ordentliche Ausbildung zu ermöglichen und ihnen ehrliche Rückmeldungen zu ihren Leistungen zu geben; diese Kinder sind belogen worden." Ja und auch schon die Eltern dieser Kinder wurden in Schweden irgendwie "be...
  • Re: Erneuter Pisa-Schock für Schweden
    Ein weiteres Mal landen schwedische Schüler im Pisa-Vergleich der OECD auf den hinteren Plätzen. Diesmal ging es um die Lösung von Alltagsproblemen – und auch hier hinkt Schweden hinterher. Das nenne ich mal eine volle Breitseite: ⋅ die schwedischen Schüler sind schlechter als der Durchsc...