Aktuelle Zeit: 23. September 2018 00:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schnur" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schnur" target="_blank">Schnur</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schnur« - svensk-tysk översättning

bindegarn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bindegarn (unbest. sing.)
  bindegarnet (best. sing.)
  bindgarn (unbest. pl.)
  bindgarnet (best. pl.)
snodd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en snodd (unbest. sing.)
  snodden (best. sing.)
  snoddar (unbest. pl.)
  snoddarna (best. pl.)
snöre auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett snöre (unbest. sing.)
  snöret (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Schnur - deutscher Beispielsatz

"Wolfgang Schnur sitzt im Knast ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Etwas für Angler: Spinner- und Buzzbaits für Hecht/Zander/Ba
    ... (Wassertiefe teilw. 30 cm). Als Rute verwende ich eine steifere Castingrute, ca. 2,3 bis 2,7m lang, versehen mit einer Multirolle und glochtene Schnur 0,13 Stärke. Die Spinnerbaits verwende ich auch nach der Paarung, wenn sich der Fisch noch in Tiefen bis 2 m befindet. Leicht sinken lassen und ...
  • Re: Schwedenurlaub 2010
    ... Euer Kleiner hat, aber in dem Alter ist die "Freizeitgestaltung" doch wohl nicht so schwierig?! :smt064 Kauft eine Krabbenangel (Schnur mit Wäscheklammer), fuer Euch ein bis zehn gute Buecher und sucht einen Strand mit Holzsteg und Steine. Ihr werdet viel Zeit zum Lesen haben ...
  • Re: Tipps zu Angeln in Schweden
    ... nach Schweden, 300m vom See weg (Salen, westl. von Växjö). Da wir Extremfaulenzing betreiben wollen, dachte ich, ich könnte ja dabei auch ne Schnur ins Wasser halten, dann hätten wir gleich was zu essen :D Also: was für Fische kann man in so einem See erwarten? Kann man die essen? Wie kriegt ...