Aktuelle Zeit: 27. April 2018 07:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schnelligkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schnelligkeit" target="_blank">Schnelligkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schnelligkeit« - svensk-tysk översättning

fart auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fart (unbest. sing.)
  farten (best. sing.)
flinkhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en flinkhet (unbest. sing.)
  flinkheten (best. sing.)
hastighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hastighet (unbest. sing.)
  hastigheten (best. sing.)
  hastigheter (unbest. pl.)
  hastigheterna (best. pl.)
snabbhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en snabbhet (unbest. sing.)
  snabbheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Schnelligkeit - deutscher Beispielsatz

"Rücksichtslose Schnelligkeit war die Maxime: Schnelligkeit im Handeln, Schnelligkeit in der Karriere ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fährlinen Ziel Stockholm
    ... zu nehmen und von dort aus mit dem Zug weiter nach Stockholm zu fahren. Das ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss zwischen Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Abwechslung. In Kiel kann man notfalls zu Fuß vom Bahnhof zum Fähranleger gehen, in Göteborg nimmt man die Straßenbahn. Eine mögliche ...
  • Re: Wann auswandern?
    ... ich das gleich gewusst, hätte ich ihnen meinen Kontoauszug mit geschickt. Kann ich jetzt überhaupt noch einen Antrag stellen? Ich bin von der Schnelligkeit der Bürokratie angetan, ich haben den Bescheid in weniger als 1 Wocher erhalten.
  • Re: Schwedische Eigenarten, Umgangsformen und Verhaltensweis
    ... Tisch ;-). Wenn jemand seine Messerspitze deutlich sichtbar auf eine Person zeigen liess, wusste dieser das er dran war. Dann ging es nur noch um Schnelligkeit... ... da fragt man sich natuerlich wer mehr Kultur am Tische hegt(e). Wenn die Franzosen und Deutschen mit ihrem Besteck so rumfuchteln, ...