Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 08:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schnabel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schnabel" target="_blank">Schnabel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schnabel« - svensk-tysk översättning

näbb auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en näbb (unbest. sing.)
  näbben (best. sing.)
  näbbar (unbest. pl.)
  näbbarna (best. pl.)
noskarp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en noskarp (unbest. sing.)
  noskarpen (best. sing.)
näsling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en näsling (unbest. sing.)
  näslingen (best. sing.)

 

Tysk mening med Schnabel - deutscher Beispielsatz

"Als Künstler war Schnabel in den Achtzigerjahren selbst mal Legende ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... Ja okej, manchmal seufzt er schon angesichts der Kosten. Hach, es soll ein kurzes Resumé werden, Heike! Egal, heute schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist, es ist mein Abschied hier. 10 Jahre also. 10 Jahre Schweden. Was mir damals von Anfang an klar war und worin mich die ersten ...
  • Re: Ermittlungen gegen Oberbefehlshaber?
    Hi, er hat der Regierung nicht nach dem "Schnabel" geredet und dann ist man in Schweden nicht mehr angesagt.... also doch Sozialismus, wer nicht mit den Wölfen häult... Grusss Speedy Das findet Fredrik Reinfeldt bestimmt cool, als Sozialist ...
  • Re: Ermittlungen gegen Oberbefehlshaber?
    Hi,

    er hat der Regierung nicht nach dem "Schnabel" geredet und dann ist man in Schweden nicht mehr angesagt....

    also doch Sozialismus, wer nicht mit den Wölfen häult...

    Grusss Speedy




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren