Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 23:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schmerz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schmerz" target="_blank">Schmerz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schmerz« - svensk-tysk översättning

knip auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett knip (unbest. sing.)
  knipet (best. sing.)
ont auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ont (unbest. sing.)
  ontet (best. sing.)
plåga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en plåga (unbest. sing.)
  plågan (best. sing.)
  plågor (unbest. pl.)
  plågorna (best. pl.)
smärta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en smärta (unbest. sing.)
  smärtan (best. sing.)
  smärtor (unbest. pl.)
  smärtorna (best. pl.)
värk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en värk (unbest. sing.)
  värken (best. sing.)
  värkar (unbest. pl.)
  värkarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit värk - svensk mening

Tysk mening med Schmerz - deutscher Beispielsatz

"Die Hamburger Neurologin Ulrike Bingel erforscht, wie Gefühl und Schmerz zusammenwirken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Sexkauf-Beschluss: Amnesty laufen die Mitglieder da
    ... Selbstmord begangen hatte und ihre Mutter psychisch krank war. Sieben Jahre lang sei sie „verkauft und gekauft“ worden. Mit Kokain habe sie ihren Schmerz betäubt. Moran lehnt den Begriff „Sex-Arbeit“ ab; Prostitution habe meist nichts mit einer sonst üblichen Erwerbsarbeit zu tun. Vielmehr sei ...
  • Re: Neigung zu Sexualverbrechen erblich
    ... das wir Menschen alle haben, nämlich die sogenannten endogenen Opiate. Eigentlich sind diese Substanzen euphorisierend, betäuben den Schmerz, und helfen uns, bspw anstrengende Sportarten zu betreiben, zu rennen, ohne die Blasen an den Füßen zu spüren etc. Hier aber ist dieses System ...
  • Re: Wenn man als Tourist in Schweden krank wird ...
    ... Da kann man natürlich zur Akutmottagning und wird behandelt. Aber nicht jeder ist gleich sterbenskrank. Vielleicht ist da nur ein seltsamer Schmerz im Knöchel, der zu akut ist um einfach auf die Heimkehr nach D zu warten, aber es ist auch nicht gleich ein Notfall. Das kann dann schon etwas ...