Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 05:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schluck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schluck" target="_blank">Schluck</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schluck« - svensk-tysk översättning

klunk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en klunk (unbest. sing.)
  klunken (best. sing.)
  klunkar (unbest. pl.)
  klunkarna (best. pl.)
slurk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en slurk (unbest. sing.)
  slurken (best. sing.)
  slurkar (unbest. pl.)
  slurkarna (best. pl.)
tår auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tår (unbest. sing.)
  tåren (best. sing.)

 

Tysk mening med Schluck - deutscher Beispielsatz

"Wider die Schluck-Kultur: Dopingprävention verstärken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wodka nach schweden ?
    Aber klar, Gerhard: Im Ica gibts Loka 0,33 l, Ramlösa 0,33 l und dazu reichlich ausländische Varianten ... Mag ja sein, dass es die 3-Schluck-Flaschen :wink: vereinzelt noch aus Glas gibt. Aber auch in dieser Größe hat sich PET weitestgehend durchgesetzt, und größere Flaschen gibt es sowieso ...
  • Privatisierte Wasserversorgung in Schweden
    ... in der EU nicht anklicken: http://www.right2water.eu/de Jeder EU-Bürger kann da mitmachen oder auch nicht. Die Vorstellung, dass jeder Schluck Wasser, den ich trinke, mit meinem Geld zu einem Gewinn führt, der irgendwo hinfließt in unbekannte Kanäle, die ich nicht kenne und dieses Geld ...
  • Muddus N. Park (Norrbotten) - Strahlenbelastung Tchernobyl?
    ... Vorsicht walten lassen? Ich bin nach all dem googeln zugegebenermaßen höchst verunsichert ob ich diesen Trip überhaupt unternehmen soll. Bei jedem Schluck Wasser oder bei jeder ordentlichen Malzeit sich solche Gedanken zu machen, das möchte ich eigentlich nicht. Da kann ich ja nicht mehr ruhig ...