Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 12:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schlittschuhe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schlittschuhe" target="_blank">Schlittschuhe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schlittschuhe« - svensk-tysk översättning

skridsko auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skridsko (unbest. sing.)
  skridskon (best. sing.)
  skridskor (unbest. pl.)
  skridskorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit skridskor - svensk mening

Tysk mening med Schlittschuhe - deutscher Beispielsatz

""Tante Marina auf dem Tisch ohne Schlittschuhe" heißt eine Zeichnung, auf der die Tante mit einer Art Selbstuntersuchung befasst ist ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reisebericht Schweden (Värmland) Januar 2009 (mit Bildern)
    ... kalt und am Tag unserer Abreise musste ich bei -17° wieder an den Scheiben kratzen und genau da hätte man die Gelegenheit gehabt, doch mal die Schlittschuhe zu benutzen, weil der Schnee vom See endlich weg war und sich eine riesige, glatte und spiegelnde Eisfläche auf dem See zeigte. Aber es ...
  • Re: wegen ungelernten jobs in schweden...
    ... B+ :lol: )und wir nehmen unseren kompletten hausstand mit. gute winterkleidung ist bei uns ohnehin immer für alle ausreichend vorhanden, genau wie schlittschuhe und ski (machen ja auch hier sehr viel im winter und da wo wir hinwollen hat es meineswissens ähnliche klimaverhältnisse wie hier). warum ...
  • Re: wegen ungelernten jobs in schweden...
    ... es muss was gescheites sein. Und um den Winter nicht nur in den 4 Wänden zu verbringen (wir gehen wegen der Natur nach Schweden) braucht es Schlittschuhe, Schi und Langlaufschi. Herrje... Das ist lauter so ein Krimskrams, der viel Geld frisst... Mal sehen wo uns das alles hinbringt.