Aktuelle Zeit: 18. September 2018 16:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schlafengehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schlafengehen" target="_blank">Schlafengehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schlafengehen« - svensk-tysk översättning

sänggående auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett sänggående (unbest. sing.)
  sänggåendet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bester Stromanbieter in Schweden ohne Atomkraft?
    ... sich jetzt unsere 800 kWh in einem Sommermonat erklären? Nun will ich die Verluste des Kessels feststellen. Also werde ich ein paar Mal vor dem Schlafengehen und dem Aufstehen den Zählerstand ablesen müssen. Dann muss ich noch den Stromverbrauch der Steckernetzteile abziehen. Da kommt auch noch ...
  • Re: Personal Strahlung ausgesetzt
    ... oder schwedische Version erhältlich. Aber die Bilder sprechen fuer sich. Besonders Kernkraftbefuerworter sollten dieses Buch regelmässig vor dem Schlafengehen durchblättern!!! Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an die Bilder der Kinder denke. Magdalena selbst kamen während ihres Vortrags ...
  • Re: Specksteinofen
    ... die Zentralheizung einzuschalten. Morgens hat es zwar dann nur 18° C im Haus, doch nach ein paar Stunden ist es wieder angenehmen warm. Vor dem Schlafengehen kommt dann noch mal eine Ladung Holz rein, wenn eine besonders kalte Nacht erwartet wird. Ich muss dazu sagen, dass wir hauptsächlich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren