Aktuelle Zeit: 19. September 2018 17:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schläger" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schläger« - svensk-tysk översättning

bråkmakare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bråkmakare (unbest. sing.)
  bråkmakaren (best. sing.)
klubba auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en klubba (unbest. sing.)
  klubban (best. sing.)
  klubbor (unbest. pl.)
  klubborna (best. pl.)
racket auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en racket (unbest. sing.)
  racketen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ich versuche vergeblich diesen Text zu übersetzten
    ... ist so blind, wie die, die nicht sehen wollen Blut ist dicker als Wasser Sprich leise und sanft, aber trage bei dir einen "Baseball"schläger Alle Wolken sind mit Silber gefüllt. Im Land der Blinden ist der Einäugige König Angst ist stärker als Liebe Besser der Fuß macht was falsch, ...
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    njein, man muss sich fít machen fuer den Wähler, nächstes Jahr sind reichstagswahlen, da passen "Schläger" und allzu radikale Rechte nicht mehr ins Bild.

    Gruss Speedy
  • Jugendliche
    ... Nähe haben. Aber ich finde es sehr sinnvoll, wenn junge Leute zum Zelten fahren. Und hoffentlich sind ja wohl nicht alle in dem Alter Trinker und Schläger. Und wenn doch, hat ja diese Gesellschaft wohl ganz andere Probleme. Oder was meint ihr? LG Tulipa