Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018 12:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schimmelpilz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schimmelpilz" target="_blank">Schimmelpilz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schimmelpilz« - svensk-tysk översättning

mögel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett mögel (unbest. sing.)
  möglet (best. sing.)
  mögel (unbest. pl.)
  mögelen (best. pl.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Raumluftmessung Haus Värmland
    Hallo,

    ich würde auf Schimmel tippen. Ich selbst habe eine Schimmelpilz-Allergie, und ich kenne es von vielen alten Holzhäusern, z.B. in Freilichtmuseen, dass ich mich nur wenige Minuten darin aufhalten kann, bevor ich anfange, am laufenden Band zu niesen.

    MfG
    Gerhard
  • Re: Raumluftmessung Haus Värmland
    ... eine Ausschlußdiät, mal sehen ob was rauskommt. Der TA meinte es könnte viele Ursachen haben, unter anderem könnte sie allergisch reagieren auf Schimmelpilz. Das möchten wir natürlich dann schon wissen, ist ja auch für Menschen ungesund. Vielleicht weiß Folksam auch einen der das prüfen kann. ...
  • Re: Holz oder Stein
    ... ...) Bei Stein brauchst Du eine Isolierung und wenn Du die Hütte sehr dicht baust (Test mit Blower door) dann musst Du auch viel Lüften (wegen Schimmelpilz Bildung) oder eine mech. Lüftungsanlage mit Energierückgewinnung verwenden (ca. 0,3 fachen Luftwechsel auf den gesammten Inhalt rechnen) ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren