Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018 11:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schilf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schilf" target="_blank">Schilf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schilf« - svensk-tysk översättning

vass auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vass (unbest. sing.)
  vassen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vass - svensk mening

Tysk mening med Schilf - deutscher Beispielsatz

"Gleich am Ortseingang befindet sich ein großes Lager, wo sich die Vertriebenen Hütten aus Schilf gebaut haben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Medeltidsveckan auf Gotland?
    ... habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich war mal eine Woche auf Gotland, und die ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben... Schön warm, Strände, Schilf, Steine und Gras... Wirklich "gemacht" haben wir nicht viel. Einfach den Sommer genossen. Bißchen Radfahren, ein wenig Mittelalterfeeling, ...
  • Re: Baugenehmigung am Wasser problematisch
    ... nicht mit dem Auto über fremdes Gelände fahren, um das Boot zum Ufer zu bringen. Mit dem Baden ist es dann auch so eine Sache, da meistens Schilf, Gestrüpp und Unterholz den Spaß verdirbt. Einfach so einen Steg fürs Boot oder zum Baden bauen, geht auch nicht auf fremden Gelände. Wurde schon ...
  • Re: Urlaub 2008
    ... uns zu schaffen. Elektromotor – off . Rudern war angesagt, denn es musste mit der Batterie gespart werden. Gudrun reißt ein Stahlvorfach im Schilf ab. Jetzt habe ich die Schnauze voll vom Schleppen. Urig tolles Hechtgebiet, doch man kann bei dem Wind mit unserem kleinen E - Motor den Kurs ...