Aktuelle Zeit: 26. September 2018 03:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schifffahrt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schifffahrt" target="_blank">Schifffahrt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schifffahrt« - svensk-tysk översättning

sjöfart auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sjöfart (unbest. sing.)
  sjöfarten (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sjöfart - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Südschweden mit Kindern Ende August/Anfang September
    ... Ystad nach Öland und Gotland (lohnt sich das mit Kids?) Richtung Stockholm fahren. Dort will ich auf jeden Fall ins Vasamuseum und vielleicht eine Schifffahrt machen. Anschließend soll es quer rüber Richtung Göteborg gehen. Ich denke dort ist zumindest Liseberg ein Pflichtstopp. Von Göteborg geht's ...
  • Schifffahrt verschmutzt die Luft
    Die Verschmutzung der Luft durch den Seeverkehr ist weitaus größer als bisher angenommen.

    Mehr...
  • Slussen – Eine unendliche (Bau-)Geschichte
    ... Landhebung wurde es notwendig eine Schleuse zu bauen um den immer stärker werdenden Niveauunterschied zwischen dem Mälaren und der Ostsee für die Schifffahrt auszugleichen. Ab 1637 wurde an der Drottning Kristinas sluss mit Hilfe von holländischen Ingenieuren gearbeitet. 1642 konnte die Schleuse ...