Aktuelle Zeit: 16. September 2019 09:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schicksal" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schicksal" target="_blank">Schicksal</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schicksal« - svensk-tysk översättning

öde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett öde (unbest. sing.)
  ödet (best. sing.)
lott auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lott (unbest. sing.)
  lotten (best. sing.)
  lotter (unbest. pl.)
  lotterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit lott - svensk mening

Tysk mening med Schicksal - deutscher Beispielsatz

"Auch wird dem Begriff seine wörtliche Übersetzung "Schicksal" nur ansatzweise gerecht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sexkauf auch im Ausland bald strafbar?
    ... weil ich Mitleid mit den Freiern hätte, im Gegenteil. Sondern vielmehr, weil dadurch die Prostitution in den Untergrund abgedrängt, somit das Schicksal der Prostituierten erschwert wird. Und weil letztlich auch die Verfolgung von Zwangsprostitution und Menschenhandel erschwert wird. Eine Ausdehnung ...
  • Geburtstagskind Dawit Isaak weiter in Haft
    Anlässlich seines 50. Geburtstages wird in ganz Schweden an das Schicksal des Journalisten Dawit Isaak erinnert.

    Mehr...
  • Wenig Wissen über häusliche Gewalt
    Über das Schicksal von Kindern, die Zeugen oder Opfer häuslicher Gewalt wurden, ist nur wenig bekannt in Schweden.

    Mehr...