Aktuelle Zeit: 20. Juni 2018 12:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Scheidungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Scheidungen" target="_blank">Scheidungen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Scheidungen« - svensk-tysk översättning

avskiljande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avskiljande (unbest. sing.)
  avskiljandena (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit avskiljande - svensk mening

Tysk mening med Scheidungen - deutscher Beispielsatz

"BERLIN Ab heute wird bei Scheidungen anders gerechnet, weil der Versorgungsausgleich neu geregelt wird: Schulden vor der Ehe bleiben außen vor ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern nach Schweden | Auswanderung | Schwedischer Alltag | Leben in Schweden | Einwanderung
    ... ach besten Möglichkeiten aufbereitet; dennoch gibt es keine Gewähr für deren Korrektheit. Prüfe lieber alles doppelt, bevor Du umwälzende Entscheidungen triffst. Das Schwedentor gibt keine rechtsverbindli ...

  • Schwedeninfos: Bevölkerung
    ... ichen Lebensgemeinschaften und einer relativ hohen Rate an Scheidungen/Trennungen, – alles Faktoren, die nach herkömmlicher Meinung zu einer niedrigeren Geburtenrate beitragen. Ende der 90er Jahre fiel d ...

  • Schwedeninfos: Ombudsman
    ... ser Jahresbericht Erläuterungen der interessantesten und, vom Prinzip her, wichtigsten Entscheidungen, normalerweise 100 bis 125 pro Jahr. Er enthält auch eine kurze Zusammenfassung in englischer Spra ...

  • Re: Vollmachten - Übersetzung - Anerkennung
    Hallo Norbert, bei Scheidungen wird ja heutzutage normalerweise gemeinsames Sorgerecht verfügt. Hier kommt es zwar auf das sog. Aufenthaltsbestimmungsrecht an. Wenn allerdings die Zustimmung der Mutter ohnehin schon schriftlich vorliegt, ...
  • Re: nach tyskland fliegen
    ... ich dann mal tun - ich wäre jetzt glatt zur bank gelatscht :) DAS MAN DA ZUR polzei muss war mir neu warten wir das mal ab mit dem glueckwunsch scheidungen in deutschland sind teuer :lol: irgendwie gruselts mich ein bissl von der schwedischen pampa ins getuemmel bei stutgart ich fuerchte ich ...
  • Re: Heiraten in Schweden oder Deutschland
    Hej, ich habe keine Ahnung wie das im Einzelfall ist. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Scheidungen und Eheschliessungen in Schweden, auch in Deutschland rechtsgültig sind. Das wäre ja auch ganz schön merkwürdig. Immerhin ist es die EU. Aber was ich meinte war, dass ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren