Aktuelle Zeit: 20. September 2018 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schaum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schaum" target="_blank">Schaum</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schaum« - svensk-tysk översättning

fragda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fragda (unbest. sing.)
  fragdan (best. sing.)
lödder auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lödder (unbest. sing.)
  löddret (best. sing.)
skum auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skum (unbest. sing.)
  skummet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skum - svensk mening

Tysk mening med Schaum - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für DUCRAY KELUAL DS Schaum Seborrhoi.Ekzem d.Kopfhaut (5566203) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: 100 fragen
    ... Ich muss mir gleich nen Kaffe holen, frischgemahlen :D Das riecht schon so gut in unserer Kaffekueche bei der Arbeit :D :D Diese Plirre mit Schaum oben drauf :shock: Nebenbei glaube ich, dass der schwedische Kaffe magenfreundlicher geröstet ist. Ist mein Eindruck, genauso wie mein persönlicher ...
  • Re: Schwedische Konjunktur mit gebremstem Schaum
    svenska-nyheter hat geschrieben:Die Eurokrise, Haushaltskürzungen in den USA und ein Einbruch in China hinterlassen auch Spuren in der schwedischen Konjunktur.

    Mehr...
  • Schwedische Konjunktur mit gebremstem Schaum
    Die Eurokrise, Haushaltskürzungen in den USA und ein Einbruch in China hinterlassen auch Spuren in der schwedischen Konjunktur.

    Mehr...