Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 01:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schatz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schatz" target="_blank">Schatz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schatz« - svensk-tysk översättning

fond auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fond (unbest. sing.)
  fonden (best. sing.)
hjärtegryn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett hjärtegryn (unbest. sing.)
  hjärtegrynet (best. sing.)
skatt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skatt (unbest. sing.)
  skatten (best. sing.)
  skatter (unbest. pl.)
  skatterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skatten - svensk mening

Tysk mening med Schatz - deutscher Beispielsatz

"Denn "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" ist schlicht ein ziemlich schlechter Witz ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schadensersatzforderung
    Hallo Heike,

    mein Schatz meint am besten ist sich direkt an Posten und Företagsförsändelser wenden. Das geht per Internet oder Du musst Dich direkt an Dein Postkontor wenden.

    Viel Glueck beim Versuch

    lg Erika
  • Re: Lakritz-Pfeifen droht das Ende
    ... als Neger zu bezeichnen. Sie gab mir also an manchen Tagen nen Negerkuss. Hätte ich nun nach den Antidiskremenierungsgesetzen sagen müssen "Schatz gib mir mal nen Schaumkuss"? Ich weiß nicht wieweit die Schildbürger in Brüssel es noch treiben wollen. Gruß Andreas
  • Re: Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz - schwedische Büche
    http://www.bokia.se/author/?id=925876

    die buecher "De ovanliga" handeln ueber menschen die nicht so ganz mainstream sind teils traurig und auch lustig beschrieben
    gruss birgit