Aktuelle Zeit: 22. September 2018 00:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schallplatten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schallplatten" target="_blank">Schallplatten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schallplatten« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med Schallplatten - deutscher Beispielsatz

"dass Schallplatten aus dem Westen in der DDR "verboten" gewesen wären ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: 31-Jähriger wegen Filesharing angeklagt
    ... etwas, und gebe jemandem davon etwas ab. Darum geht es nicht hier. Es geht um Diebstahl. stell dir doch mal das vor: du bist noch im besitz von schallplatten, eine davon findest du so gut, das du sie täglich rauf und runter hörst und ein bekannter kommt dich besuchen und hört es. jetzt fragt ...
  • Schweden-Reise zu gewinnen, mit Fährpassage und Ferienhaus
    ... an der Tür „Möhrchen ausverkauft.“ Da beschwert sich Häschen: „Hattu doch Möhrchen gehabt!“ Als politischer Witz ging er so: „Hattu Biermann-Schallplatten?“ „Nein.“ Kurz darauf wird der Plattenverkäufer abgeführt. „Hattu doch Biermann-Platten gehabt ...!“
  • Re: Piratenpartei betreibt The Pirate Bay
    wo fängt denn die urheberrechtsverletzung an? bleiben wir mal bei der musik... wenn ich alte schallplatten habe und diese nun digital bearbeite und mir das digital bearbeitete material auf CD brenne, ist das verletzung des urheberrechts oder darf ich das für mich machen, ...