Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2018 05:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schallplatte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schallplatte" target="_blank">Schallplatte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schallplatte« - svensk-tysk översättning

skiva auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skiva (unbest. sing.)
  skivan (best. sing.)
  skivor (unbest. pl.)
  skivorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skiva - svensk mening

Tysk mening med Schallplatte - deutscher Beispielsatz

"Das altmodische Horten und Herumtragen von großartigen, scheißschweren Schallplatten hat etwas Heiliges ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Piratenpartei betreibt The Pirate Bay
    wo fängt denn die urheberrechtsverletzung an? bleiben wir mal bei der musik... wenn ich alte schallplatten habe und diese nun digital bearbeite und mir das digital bearbeitete material auf CD brenne, ist das verletzung des urheberrechts oder darf ich das für mich machen, ...
  • Re: Piratenpartei betreibt The Pirate Bay
    wo fängt denn die urheberrechtsverletzung an? bleiben wir mal bei der musik... wenn ich alte schallplatten habe und diese nun digital bearbeite und mir das digital bearbeitete material auf CD brenne, ist das verletzung des urheberrechts oder darf ich das für mich machen, ...
  • Re: Piratenpartei betreibt The Pirate Bay
    Sind Leer-Cassetten der Tod der Schallplatte? Der Unterschied ist der, dass eine Cassettenaufnahme sich erheblich von einer Schalplatte unterscheidet: Qualität, Verpackung usw. Manchen reicht dies aus, manchen nicht. Zudem ist auch offensichtlich, ...