Aktuelle Zeit: 22. Juli 2018 10:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schabernack" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schabernack" target="_blank">Schabernack</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schabernack« - svensk-tysk översättning

fuffens auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fuffens (unbest. sing.)
  fuffenset (best. sing.)
spratt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett spratt (unbest. sing.)
  sprattet (best. sing.)
  spratt (unbest. pl.)
  spratten (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Katzenjammer, Hundekummer & Pferdesorgen
    ... Meine eigene Einstellung zu diesem Thema ist sicher völlig uninteressant,aber ich kann sagen, in Schweden gibt kein Mensch Geld für diesen Schabernack aus. Weder für Menschen noch für Tiere. Bleib lieber in Berlin. Guter Rat von Tommy!
  • Re: bädda säck?
    Also ich kannte das gar nicht! Man lernt ja nie aus.....
    Also habe ich meine Freunde befragt und ungefähr 100 verschiedene Antworten bekommen.
    Scheint so, wenn man mit jemandem einen Schabernack treibt ( Schullandheimspiele !) redet man hier auch vom "Bädda säck".