Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 21:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schülerin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schülerin« - svensk-tysk översättning

elev auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en elev (unbest. sing.)
  eleven (best. sing.)
  elever (unbest. pl.)
  eleverna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit elev - svensk mening

Tysk mening med Schülerin - deutscher Beispielsatz

"Denn die Noten der Schülerin seien nicht gut genug, so die Begründung, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Film mehr ohne Untertitel
    haha, kann ich mich gleich dranhängen, das meine beste Freundin auch meine beste Schülerin im erlernen des deutschen Akzents war....allerdings haben wir, unter Begutachtung einiger neutraler Personen im Sommer 2014 feststellen können. das sie den Akzent inzwischen ...
  • Re: Schulkunst?
    Man könnte das Thema auch mal von einer anderen Seite anfassen: Was macht ein solches Bild in einer Schülerin?, in einem Schüler? Ich finde einem Schüler wird hiermit vermittelt, dass Frauen auf das Sexuelle reduziert werden. Die Würde der Frau wird hiermit mit Füßen getreten, ...
  • Re: Koalition will Zeugnisse ab Klasse drei
    Mein beliebtestes Beispiel: Eine Schülerin kommt aus Deutschland in die 4. Klasse nach Schweden. Sie lernt schnell und kommt recht gut mit. Nur das mit der Rechtschreibung macht ihr sehr lange Probleme. Sie schreibt eben nach deutschen Regeln. ...