Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 18:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schärfe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schärfe« - svensk-tysk översättning

bett auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bett (unbest. sing.)
  bettet (best. sing.)
  bett (unbest. pl.)
  betten (best. pl.)
skärpa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skärpa (unbest. sing.)
  skärpan (best. sing.)
  skärpor (unbest. pl.)
  skärporna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skärpa - svensk mening

Tysk mening med Schärfe - deutscher Beispielsatz

"Meiner Meinung nach fehlt dem Text die Schärfe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Körpersprache
    ... etwas fällt mir zum Thema Körpersprache ein: Wir hatten gerade mal wieder deutschen Besuch, und die verstehen natürlich alle kein schwedisch. So schärfe ich denen immer ein, wie sie sich zu verhalten haben, sobald wir hier Bekannte treffen: Hand schütteln und "...." (Vornamen) sagen. ...
  • Samen fordern 20 Millionen mehr für Raubtierschäden am Ren
    ... stetig. Und das sorgt für Konflikte, denn Raubtiere machen nun mal ihrem Namen alle Ehre und reißen andere Tiere. Die Raubtierdebatte hat nun an Schärfe zugenommen. Hintergrund ist eine Dokumentation des Schwedischen Fernsehens über eine Braunbärin. ”Die Rentierzucht ist der traditionelle Wirtschaftszweig ...
  • Re: Eine deutsche Kleinstadt aus skandinavischer Sicht?
    @Volker, wenn ich so deinen Beitrag lese, dann bin ich schon echt froh, in Skandinavien zu leben. In der Schärfe habe ich das nicht erlebt. Ich komme immer nur in die Feriengebiete in Deutschland, und da ist es natürlich in Ordnung. In S zumindestens kann man sich oft ein eigenes ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren