Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 23:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Schäm dich!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schäm dich!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Unsoziale Fische sind auf Antidepressiva
    ... behandelt werden soll... OK, ich hätte Pavlov abschalten und erstmal den Artikel lesen müssen. Zumal ich die Nachricht in P1 gehört hatte *schäm*. Das Medikament ist Oxazepam, ein Beruhigungsmittel, kein Antidepressivum. Ein schwedischer Journalist darf natürlich so einen Unsinn schreiben, ...
  • Re: Toilettenbenutzungsgebühr
    ...uiuiui.... schon blöd, wenn die Tastatur hängt....
    Wie peinlich! Pinsamt!
    Schäm....
    :oops:
    Aber auf diese Weise habt Ihr ja alle mal gelacht.
    Auch nicht schlecht!
    Wünsche weiterhin viel Spass mit meinen dusseligen Tippfehlern!
    :lol:

    Reg
  • Re: Über das deutsche Wesen
    Alleine die Tatsache, dass man so viele Beiträge unter dem Titel: das deutsche Wesen schreibt ist doch typisch deutsch :wink: Mag sein :) Ich schäm mich nicht mal dafür. Nee, ich bin gerne deutsch. Wäre ich französisch würde ich wohl sagen, dass ich das gerne bin. Ich bin da mit mir im Reinen. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren