Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018 20:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sauna" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sauna" target="_blank">Sauna</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sauna« - svensk-tysk översättning

bastu auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bastu (unbest. sing.)
  bastun (best. sing.)
  bastur (unbest. pl.)
  basturna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bastun - svensk mening

Tysk mening med Sauna - deutscher Beispielsatz

"Botanika: Viecher oder Sauna ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wer findet den Haken?
    ... gelegen ( =großes Grundstück), - mit guten Fenstern (3fach Verglasung), - mit ausschließlich Fußbodenheizung und - einigermaßen modernen Anlagen (Sauna, Badezimmer ohne eklige Plastmatta!!) in der Gegend zwischen Uppsala und Gävle. Das Problem kenne ich. Wir hatten uns deshalb, nachdem wir ein ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... gelegen ( =großes Grundstück), - mit guten Fenstern (3fach Verglasung), - mit ausschließlich Fußbodenheizung und - einigermaßen modernen Anlagen (Sauna, Badezimmer ohne eklige Plastmatta!!) in der Gegend zwischen Uppsala und Gävle. Habe das Gefühl, dass oft schnell die Küche grundsaniert wird ...
  • Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    ... - mind. 2 Schlafzimmer, besser 3 - max. 2 der Betten als Etagenbett - nicht zuuuu klein, ich sage mal als Richtschnur mind. 70 qm - Kamin - GERNE Sauna (auch nicht zwingend, wenn der Rest stimmt) Ich weiß, die Ansprüche sind nicht ohne... Aber ich bin ja nicht allein... *seufz* Auch wenn wir spät ...