Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 23:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sattel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sattel" target="_blank">Sattel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sattel« - svensk-tysk översättning

sadel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sadel (unbest. sing.)
  sadeln (best. sing.)
  sadlar (unbest. pl.)
  sadlarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit sadel - svensk mening

Tysk mening med Sattel - deutscher Beispielsatz

"DrySeat, Sattel-Cover für das taz Rad und alle anderen Räder ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Jobsuche in Schweden
    ... wollen und können, da ich hier noch einige Verpflichtungen habe. Ich bin jetzt 59 Jahre und habe genügend Fahrpraxis mit Hängerzügen und Sattel. Fahre aber lieber Sattel. Vielleicht so eine Linie Deutschland - Schweden vorerst. :schwedentor2: Kann mir da mal einer einen Rat geben? LG ...
  • Re: Geschäftsidee: Investitionsberatung
    in Åre sitzen die russen schon fest im sattel
  • Re: LKW- Führerschein verlängerung
    Wenns der alte 3er war ist er zu einem C1E umgetascht worden also die bis 12t totallast als sattel zug

    oder 7,5t zugmaschine + 1,5 fache anhängelast.