Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 10:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Satellitenschüssel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Satellitenschüssel« - svensk-tysk översättning

parabol auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en parabol (unbest. sing.)
  parabolen (best. sing.)
parabolantenn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en parabolantenn (unbest. sing.)
  parabolantennen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedisches Fernsehen in Deutschland
    ... letzte mal bei meinen Eltern in Schweden war, gleich einen schwedischen Reciver mitgenommen. Mein Elektriker hat mir auf mein Dach dann noch eine Satellitenschüssel befestigt mit 2 Anschlüssen. Der Elektriker hatte auch alles so eingestellt, das ich im Fernsehen deutsch und schwedisch sehen konnte. ...
  • Re: Schwedische Tv Sender in DE empfangen
    Hallo Caroline,

    im Medienbereich des Schwedentors steht ein bißchen was zum Schwedischen Fernsehen per Satellit. Vielleicht hilft das schon mal weiter?

    Soweit ich weiß, muss man den Vermieter fragen bevor man an seinem Haus eine Satellitenschüssel anbringt.

    Gruß,
    Dietmar
  • Re: Empfang über satellit
    Ich dachte, es geht auch über Satellit? Freddy meinte Satellit. Du brauchst eine Satellitenschüssel und einen geeigneten Receiver, aber da alle Kanäle verschlüsselt sind, musst du dann auf alle Fälle ein Abo dazu buchen. Die einzige Möglichkeit, ohne laufende Kosten ...