Aktuelle Zeit: 24. September 2018 18:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Satellit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Satellit" target="_blank">Satellit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Satellit« - svensk-tysk översättning

satellit auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en satellit (unbest. sing.)
  satelliten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hej då! - Leb' wohl, liebes Publikum!
    ... verabschiedet sich. Wir danken recht herzlich für Euer Interesse über all die Jahre und Distributionsformen - von Kurzwelle über Mittelwelle, Satellit, Internet bis hin zu den sozialen Medien. Ihr wart ein tolles und interessiertes Publikum. Danke, dass wir für Euch arbeiten durften!Wir RedakteurInnen ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... ivanuschka schläft Ich denke fast, dass die Russen daran schon länger ein Interesse hatten; die Ukraine war schon eine Weile ein unzuverlässiger Satellit, so ich denke das war in deren Interesse, dass da etwas passiert. Und wie gesagt: was genau ist schwer zu sagen, aber den Janukowicz etwas ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... eher doch Russland das Ganze steuert. Aber wie gesagt: es ist ja immer ein Problem, wenn ein mächtiger Nachbar sich eines kleineren Landes als Satellit entweder versichern oder bemächtigen will... wie man da richtig reagiert, weiss ich auch nicht. Appeasement hat sich ja schon einmal als lediglich ...