Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 23:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sanktion" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sanktion" target="_blank">Sanktion</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sanktion« - svensk-tysk översättning

sanktion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sanktion (unbest. sing.)
  sanktionen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Finanzielle Sanktionen gegen Privatschulen und bald neue KKW
    ... im Schwedischen Rundfunk sagte Liberalenchef Jan Björklund, wenn Privatschulen schlechte Qualität an den Tag legten soll die Schulbehörde als Sanktion die Dividendenausschüttung zeitweise stoppen können, bis die pädagogischen Mängel behoben sind. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese ...
  • Re: Busfahrer liess Muslimin stehen - Kündigung
    ... fragwürdigeres Licht, denn es schien ja nicht tatsächlich um Bedrohung zu gehen, denn als Sie trotz seiner Weigerung einstieg war seine einzige Sanktion Hohn und Spott. Das passt irgendwie doch nicht zusammen oder? Vielleicht erklärt dieser Link etwas meine Emotion ;-) Klick mal hier
  • Re: Problemlösung Schulwahl?
    ... (leider nur nicht in den Medien...) - und sie als Mittel der Bestrafung ablehnt. Aber damit ist ein Problem geblieben - das Problem der gerechten Sanktion die auch vom Kind als angemessen gesehen werden kann. Die Art der Bestrafung ist eigentlich egal - sie ist immer schrecklich wenn sie vom Betroffenen ...