Aktuelle Zeit: 25. September 2018 11:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Salzburg" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Salzburg" target="_blank">Salzburg</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Salzburg« - svensk-tysk översättning

Salzburg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Salzburg (unbest. sing.)
  Salzburget (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Malmö FF erreicht Champions League Playoffs
    Die Ausgangslage war denkbar schlecht, doch der schwedische Fußballmeisterschaft Malmö FF schaffte gegen Red Bull Salzburg eine kleine Sensation.

    Mehr...
  • Nach 14 Jahren wieder Champions League
    Der südschwedische Fußballverein Malmö FF hat sich mit einem sensationellen 3:0 gegen Red Bull Salzburg für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Zuletzt gelang dies Helsingborg vor 14 Jahren.

    Mehr...
  • Re: Deutsche in Skåne?
    ... auf das schwedenforum gestoßen. Hab deinen Eintrag gesehen...bitte den österreichischen Dialekt nicht verstecken, ich sehne mich danach! Komm aus Salzburg und wohne (noch) in Växjö. Bin meistens am Wochenende in Malmö und hätte nix gegen einen kaffe oder ein krügerl einzuwenden ;)! Liebe Grüße, ...