Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018 21:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Salon" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Salon" target="_blank">Salon</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Salon« - svensk-tysk översättning

förmak auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förmak (unbest. sing.)
  förmaken (best. sing.)
salong auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en salong (unbest. sing.)
  salongen (best. sing.)
  salonger (unbest. pl.)
  salongerna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit salong - svensk mening

Tysk mening med Salon - deutscher Beispielsatz

"Der Literarische Salon dient zur persönlichen Aufklärung des Bürgers ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auch Polizei kann unzufriedene Kundin nicht beruhigen
    Eine unzufriedene Kundin hat die Friseure in einem Salon des Stockholmer Stadtteil Södermalm acht Stunden lang in Atem gehalten.

    Mehr...
  • Re: Sverige hat zwei neue Einwohner mit 3 Fragen
    ... Bei meinen Friseurbesuchen wurde ich von jungen Mädel`s bedient und konnte in Erfahrung bringen, dass die praktische Ausbildung nicht in einem Salon sondern in der "Schule" erfolgt. Somit ist mir klar, dass viele nach Beendigung der Lehre nicht fit für das Altagsgeschäft sein können. ...
  • Re: Skandinavia 2007 in Essen
    ... Wenn Du mal eine "Motor Show" oder die "Reise/Camping" in Essen (GRUGA) bzw. die "Boot" oder den "Caravan-Salon" in Düsseldorf besuchen würdest, würde Deine "Enttäuschung" schnell vergehen :D