Aktuelle Zeit: 24. September 2018 06:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sachverständige" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sachverständige« - svensk-tysk översättning

besiktningsman auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en besiktningsman (unbest. sing.)
  besiktningsmän (best. sing.)
  besiktningsmannen (unbest. pl.)
  besiktningsmännen (best. pl.)
värderare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en värderare (unbest. sing.)
  värderaren (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Anwalt in Örebro
    ... hier in Schweden erklären. Dann wirst du feststellen, dass der Kaufvertrag meistens das geringere Problem ist. Da gibt es ja hoffentlich noch das Sachverständigen-Gutachten, das man ja auch verstehen muss. Aber der Sachverständige kann ja auch nicht alles sehen und umschreibt Schimmelbefall galant ...
  • Sachverständige kritisieren schwedische Finanzpolitik
    Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der Finanzpolitik („Finanspolitiska rådet“) hält die finanzpolitischen Ziele der bürgerlichen Regierung für unrealistisch.

    Mehr...
  • Re: Die schwedische Ehrlichkeit
    ... Das Ganze funktioniert bei Haftpflichtgeschichten immer so, denke wohl auch in Schweden und so wäre es auch sehr schnell gegangen. Warum aber der Sachverständige sich so lange Zeit lässt weiß ich selber nicht, das dürfte eigentlich gar nicht passieren und da könnte die Versicherung auch mehr Nachdruck ...