Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018 19:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sachverhalte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sachverhalte" target="_blank">Sachverhalte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sachverhalte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förhållandena - svensk mening

Tysk mening med Sachverhalte - deutscher Beispielsatz

"Die Unkenntnis des Rechtssystems in den USA und der tatsächlichen Sachverhalte
ist wirklich erschreckend ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Verhandlungen um Saab ziehen sich hin
    ... und der Europäischen Investitionsbank EIB wurden am späten Mittwochabend laut Medienangaben ohne Ergebnis unterbrochen. Die Klärung der Sachverhalte sei kompliziert und nehme mehr Zeit in Anspruch als zunächst angenommen, so ein Sprecher der Reichsschuldenverwaltung gegenüber der ...
  • Re: Schulfach: livskunskap?
    ... werden. /Tilmann Ich wußte, daß dieses Argument fallen würde :) Aber im Ernst: Ich finde es auch gut. Nur: Gewisse Entscheidungen bzw. gewisse Sachverhalte können Kinder nun mal nicht treffen oder abschätzen. Natürlich sollen die Kleinen gehört werden und sollen auch ein Mitspracherecht haben. ...
  • Schwedens Schüler sind zufrieden
    ... der Zufriedenheit mit den Lehrern Ausdruck. Lob erhielten die Lehrer insbesondere für die Fähigkeit, Inhalte zu vermitteln und schwierige Sachverhalte zu erklären. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International . Nachdruck erfolgt mit freundlicher ...