Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 23:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sachverhalt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sachverhalt" target="_blank">Sachverhalt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sachverhalt« - svensk-tysk översättning

förhållande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förhållande (unbest. sing.)
  förhållandet (best. sing.)
omständighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en omständighet (unbest. sing.)
  omständigheten (best. sing.)
  omständigheter (unbest. pl.)
  omständigheterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit Schweden in Schwedisch zu reden ist auch nicht einfach!
    Dirk V. hat geschrieben:ich mache grade die Erfahrung das Schwedisch mit Schweden zu reden gar nicht so einfach ist. Denn sobald ein Schwede merkt das ich ihn nicht verstanden habe wechselt er höflich auf Englisch.
  • Re: Privatier - Krankenversicherung
    Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.

    Ich muss das nochmal irgendwie anders anfassen, um diesen Sachverhalt zu klären.
    Wenn ich etwas habe in Erfahrung bringen können, melde ich mich. Das wird aber sicher einige Zeit in Anspruch nehmen.
  • Re: Kapitalertragssteuer?
    ... m.E.n. jedoch kein Interesse an einer Steuererklärung. Du könntest das ja in einem Anschreiben zu deiner Steuererklärung in D so erklären, um den Sachverhalt zu erläutern. Für 2015 würde ich dir empfehlen, eine schwedische Ansässigkeitsbescheinigung bei der Bank einzureichen. Denn du giltst als ...