Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 21:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "SPINNEN" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/SPINNEN" target="_blank">SPINNEN</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »SPINNEN« - svensk-tysk översättning

spinna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att spinna(Infinitiv)
  spinner(Präsens Indikativ)
  spann(Imperfekt)
  har spunnit(Perfekt)
spinning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en spinning (unbest. sing.)
  spinningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... ist möglicherweise nicht das rechte Wort, das kann sein. Es kann sich also doch zum Besseren wenden... Was hätte Obelix gesagt: " Die spinnen die S... " Das Rotmarkierte hatte mich verwirrt. Aber jetzt ist es ja geklärt, das bezog sich auf den vorherigen Zustand. //M
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Petergillarsverige hat geschrieben:Es kann sich also doch zum Besseren wenden...

    Was hätte Obelix gesagt: "Die spinnen die S..."
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Es kann sich also doch zum Besseren wenden...

    Was hätte Obelix gesagt: "Die spinnen die S..."