Aktuelle Zeit: 23. Juli 2018 11:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sülze" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sülze« - svensk-tysk översättning

sylta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sylta (unbest. sing.)
  syltan (best. sing.)
  syltor (unbest. pl.)
  syltorna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit syltan - svensk mening

Tysk mening med Sülze - deutscher Beispielsatz

"Haus, Einfamilienhaus Bad Sülze ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Weihnachtsessen
    ... Cumberlandsås (Cumberlandsosse) Rökta korvar (verschiedene, geräucherte Wurstsorten) Julkorv (Weihnachtswurst, die mit Lorbeerblättern Sylta (Sülze) Rödbetssallad (Rote Beetesalat) Julost (verschiedene Käsesorten) Kex (Cracker) Frukt (Obst) Julöl (Weihnachtsbier) Julmust (Weihnachtslimonade) ...
  • Re: Naturkost in Schweden
    ... das Schwein beim Bauern zerlegt, der hat auch immer gute Rezepte in Petto. Mein Vater holt sich da auch immer sein Schwein und der hat sogar schon Sülze selbst gemacht. Dann werde ich mich wohl später in Schweden danach umschauen. Gruß Jörg