Aktuelle Zeit: 26. April 2018 16:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Südsee, die" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Südsee, die« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Försäkringskassan - Der schwedische Wahnsinn?
    Hallo Mark, das Spiel mit dem Papierkram habe ich dieser Tage auch durchmachen dürfen, allerdings mit dem Migrationsverket. Bei der Försänkringskassa kann ich mir das nur so erklären, dass jemand, der folkbokförd ist, in der Regel auch krankenversichert ...
  • Re: große Scandinavienreise
    Hej hej Euch allen, endlich haben wir mal wieder einen Netanschluß gefunden und können unseren Bericht an Euch senden. Die Bieraktion war ja nun wirklich erfrischend, denn Nobse hat uns tatsächlich einen ganzen Kasten und zwei Sixpacks deutsches Bier mitgebracht, und sage und schreibe ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren