Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 03:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Südsee" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Südsee« - svensk-tysk översättning

söderhav auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett söderhav (unbest. sing.)
  söderhavet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Südsee - deutscher Beispielsatz

"Uiguren wollen nicht in die Südsee, sondern nach Deutschland ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Försäkringskassan - Der schwedische Wahnsinn?
    ... in Schweden haben. Das kann man aber vortäuschen. Lass mal meiner Fantasie freien Lauf. Stell dir das paradisische Leben auf einer Südsee-Insel vor. Eine Internetverbindung in deiner Palmenhütte hast du und dir reichen 100 Euro/Monat für ein bisschen Programmierarbeit aus. Eine ...
  • Re: große Scandinavienreise
    ... hatte etwas urzeitliches an sich, spitze, schroffe, steile, schräg noch oben stehende Schieferplatten, dazwischen Sandstrände, weiß wie in der Südsee...... Ein traumhaftes Stück Erde, wie viele die wir schon gesehen haben, doch das war etwas ganz besonderes, natürlich auch wieder nur für die, ...